TweakPC



Erste echte Bilder des Apple iPhone 5?

Freitag, 13. Jul. 2012 17:58 - [rj] - Quelle: kitguru

Bilder vom vermeintlichen iPhone 5 aus dem Hause Apple gab es schon ein paar zu sehen, nun sollen die ersten echten Bilder im Netz aufgetaucht sein.

Die Kollegen bei KitGuru zeigen sich ziemlich zuversichtlich, was die Echtheit der von ihnen gezeigten Bilder betrifft. Gleichzeitig räumt man aber ein, dass es sich bei den Bildern um ein "pre-release test sample" handelt, es also noch leichte Veränderungen vor dem offiziellen Release geben könnte.

Die Bilder zeigen dabei in etwa das, was bisher schon in den Gerüchteküchen vermeldet wurde. Das iPhone 5 wird etwas größer als das iPhone 4S. Welten tun sich dabei aber nicht, da Apple augenscheinlich "nur" auf ein 4-Zoll-Display setzt, um das iPhone 5 deutlich von Tablets abzugrenzen. Ansonsten sehen sich das iPhone 5 und das iPhone 4S sehr ähnlich. Allerdings wird, sofern die Bilder denn echt sind, beim iPhone 5 ein neuer Docking-Anschluss verwendet. Peripherie für ältere iPhones wird also nicht oder nur mit einem Adapter nutzbar sein.

Die Bilder stammen aus Asien, nähere Angaben diesbezüglich macht man bei KitGuru allerdings nicht.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.