TweakPC



Facebook: Kundenbeschwerde bei Vodafone erhält über 100.000 Likes

Donnerstag, 02. Aug. 2012 12:52 - [tj] - Quelle: Facebook

Ja, Facebook-Likes sind für viele Unternehmen derzeit das Wichtigste überhaupt. Vodafone hat nun über 100.000 Likes mehr, oder besser gesagt, die Beschwerde einer Kundin über den Service.

Der Facebook-Wahn bei zahlreichen Unternehmen nimmt mittlerweile abstruse Züge an. Wer die meisten Likes hat, der hat gewonnen, wer keine Likes hat, ist offenbar nicht wichtig. Vodafone hat nun auf einen Schlag die Wut seiner Kunden zu spüren bekommen und über 100.000 "Anti-Likes" erhalten.

Nachdem eine Kundin mit dem Facebook-Namen Corinna Justus sich auf der Vodafone-Seite bei Facebook über den Service des Netzanbieters beschwert hatte und ankündigte, keine Verträge mit dem Unternehmen mehr einzugehen, stimmten über 100.000 Nutzer zu und gaben der Beschwerde ein Like.

Vodafone versuchte zwar noch Gegenzusteuern und Kontakt mit der enttäuschten Kundin aufzunehmen, war der Wut der Nutzer aber letztendlich hilflos ausgeliefert. Dabei spielte auch das Wochenende eine Rolle, an denen die Betreuung der Facebook-Seite von Vodafone ausgesetzt ist, während sich die Wut der Kunden weiter ausbreitete.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.