TweakPC



Day Z: Entwicklung geht langsamer voran als geplant

Montag, 08. Okt. 2012 12:31 - [tj] - Quelle: vg247.com

Die Entwicklung von Day Z zieht sich länger hin, als die Macher zuvor annahmen.

In einem Interview mit dem Spielemagazin VG247 hat sich der Erfinder der Day-Z-Mod und der jetzige Leaddesigner der Standalone-Version, Dean Rocket Hall, zum Entwicklungstand von Day Z geäußert. Demnach schreitet die Entwicklung langsamer voran, als es das Team zu beginn eingeschätzt hätte. Der Release-Termin für Ende dieses Jahres, sei aber nicht in Gefahr.

Außerdem bezog Rocket Stellung zu einer Retail-Version, die wohl nicht erscheinen wird. So wären zwar viele Publisher auf das Team zugekommen und hätten eine Kooperation angeboten, doch Rocket stellte klar, dass man das Geld nicht benötige und die Zukunft des Spiels nicht im Retailbereich sähe.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.