TweakPC



Asus Padfone 2: Veröffentlichung am 16.10

Mittwoch, 10. Okt. 2012 20:11 - [ar] - Quelle: asus.com

Der Hardwarehersteller Asus wird am 16.10.2012 das neue Padfone 2 in Mailand vorstellen.

Das Padfone zeichnet sich durch seine Dockingstation mit der Bezeichnung Padfone Station für das Smartphone aus, so dass das Modell sich bequem und einfach zu einem Tablet mit höherer Auflösung verwandeln kann.

Am 16.10 wird Asus das Padfone 2 offiziell in Mailand vorstellen. Über einen Livestream lässt sich die Präsentation aber auch von der ganze Welt aus verfolgen.

Welche Hardware das neue Padfone 2 vorzuweisen hat, und wie die neue Dockingstation aussehen wird ist noch nicht bekannt. Vermutet wird, dass das Padfone 2 ähnlich wie sein Vorgänger auf einem Snapdragon S4 ARM-Prozessor mit zwei Kernen von Qualcomm setzen wird. Der kleine Bildausschnitt der Ankündigungsfolie erinnert stark an das erste Padfone von Asus.

Asus Padfone 2: Veröffentlichung am 16.10
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.