TweakPC



Catzilla: Neuer Grafikkarten-Benchmark im Video

Dienstag, 16. Okt. 2012 12:41 - [tj]

Catzilla könnte neuen Wind in die Benchmark-Szene bringen. Vor allem die dargestellte Szene bietet Abwechslung.

Auch wenn man bei folgendem Trailer den Eindruck haben könnte, der Benchmark Catzilla sei in Japan - dem Land der Anime – entstanden, arbeitet mit Plastic Image ein polnisches Studio an dem neuen Vergleichstest für Grafikkarten.

Mit Hilfe eines Katzenmonsters - Catzilla - und der Unterstützung von DirectX 9, DirectX 11 und OpenGL 4 soll das Programm unter Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 eine Alternative zur 3DMark-Reihe darstellen.

Wer Catzilla nun ausprobieren möchte, der muss sich noch ein wenig gedulden, oder sich für die geschlossene Beta anmelden.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.