TweakPC



Ahead: Nero Burning ROM 5.5.9.14

Dienstag, 01. Okt. 2002 21:45 - [al] - Quelle:

Aheads Brennsoftware Nero Burning ROM ist ab sofort in der Version 5.5.9.14 erhältlich. Nicht nur Programmfehler wurden beseitigt, auch neue Features wurden mit eingebaut. Die neue Version unterstützt zum Beispiel nun auch Multi-Sessions für bootbare CDs.

Die 12,4 MByte große Demo-Version finden Sie wie immer direkt bei Ahead auf der Homepage. Bug Fixes: Full-O-Meter zeigt die korrekte Grösse für DVD-R/RW und DVD-RAM an Nur "Disc-at-once" ist für DAO/96-only-Rekorder in den Rekorder Einstellungen zu sehen Es können keine Dateien mehr in das Hauptfenster verschoben werden, wenn ein Abfrage-Dialog aktiv ist Eingabe-Feld bei neuer Zusammenstellung wurde in der Grösse angepasst -> Datum-Karte Option Multisession wurde deaktiviert bei DVD-Video-Zusammenstellungen Es wurde ein Problem beim Speichern von Audio-Tracks beseitigt, welches beim Versuch des Springens zu einer Index-Position innerhalb eines Audio-Tracks auftrat Neue Meldung, wenn Sie eine ungültige Datei in eine VCD- oder SVCD-Zusammenstellung ziehen Hinzufügen der Möglichkeit das Brennen fortzusetzen, auch wenn der Test der DVD-Video-Dateien fehlgeschlagen ist Beseitigung eines Problemes beim Überprüfen und DAO/96 bei einigen Laufwerken Nero Express: erlaubte nur eine Kopie von Multi-Session-Zusammenstellungen Nero Express: Beseitigung eines seltenen Fehlers beim Start des Brennprozesses bei einigen Laufwerken Nero Express: Das WMA-Plug-in zeigte verschiedene Meldungen für defekte, falsche oder durch Copyright geschützte Dateien Neu: Es wurden einige neue Rekorder hinzugefügt Wenn möglich, dann ist es bei Image-Zusammenstellungen jetzt erlaubt, den Zusammenstellungstyp (DVD, CD, ...) zu ändern Die Multi-Session-Unterstützung für bootbare CD's wurde hinzugefügt (bitte beachten: "track linking" ist nur bei nichtbootbaren Multi-Session-CD's möglich)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.