TweakPC



Google Play bald auch mit Musik und Google TV

Freitag, 09. Nov. 2012 15:00 - [tj] - Quelle: Google

Google wird in seinem Play-Store in Kürze auch Musik anbieten.

Google treibt die Transformation seines Play-Stores weg von einem reinen App-Store, hin zu einem breit gefächerten Multimedia-Angebot weiter voran. Ab dem 13. November soll der Play-Store unter anderem in Deutschland, Frankreich und Großbritannien mit Google TV verknüpft und Musik ins Angebot aufgenommen werden.

Zuletzt hatte Google zudem vermeldet, über 700.000 Apps im Play-Store-Angebot zu haben, womit Google mit Apple gleichziehen konnte. Das Unternehmen mit dem angebissen Apfel im Logo hatte die gleiche Anzahl an Apps zum Verkaufsstart des iPhone 5 verkündet.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.