TweakPC



Silent Wings 2: be quiet! stellt neue PWM-Lüfter vor

Mittwoch, 05. Dez. 2012 01:48 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Der Hersteller be quiet! präsentiert mit den Silent-Wings-2-Lüftern vier neue Modelle, welche nun auch über ein PWM-Signal vom Mainboard gesteuert werden können.

Die Silent-Wing-2-Serie gehört zu den beliebtesten Lüftern von be quiet! Dank der eingesetzten FDB-Lagertechnologie sind sie extrem leise und bieten zudem eine austauschbare Halterung.

Die neu vorgestellten Modelle der Serie unterstützen nun zusätzlich das PWM-Signal und können so auch von Mainboards, je nach Modell, direkt gesteuert werden.

Be quiet! bietet die neuen PWM-Lüfter in den Größen 80, 92, 120 und 140 Millimeter an.

Die Lüfter werden noch im Dezember 2012 zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein. Der Preis für einen Silent-Wing-2-PWM-Lüfter variiert je nach Größe und wird maximal 23 Euro kosten.

Silent Wings 2: be quiet! stellt neue PWM-Lüfter vor
(Bild: Silent-Wing-2-PWM-Lüfter von be quiet!)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.