TweakPC



CoD: Black Ops 2 - Eine Milliarde Dollar Umsatz generiert

Mittwoch, 05. Dez. 2012 17:47 - [tj] - Quelle: vg247.com

Activision generiert mit Black Ops 2 innerhalb von nur 15 Tagen einen Umsatz in Höhe von einer Milliarde US-Dollar.

Wie jedes Jahr sprengt Activision Call-of-Duty-Serie auch 2012 wieder alle Maßstäbe und dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das erfolgreichste Spiel des Jahres werden. Bezüglich des generierten Umsatzes konnte Activision nach lediglich 15 Tagen das Durchbrechen der 1-Milliarde-Dollar-Marke feiern, wie VG247 berichtet.

Damit spült Call of Duty: Black Ops 2 das Geld sogar schneller in die Kassen als der letztjährige Call-of-Duty-Titel Modern Warfare 3, der für die gleicher Marke 16 Tage benötigt haben soll. Damals war das Spiel allerdings auch nicht für die Nintendo-Plattform verfügbar.

CoD: Black Ops 2 ist seit dem 13.11.2012 im Handel.

CoD: Black Ops 2 - Eine Milliarde Dollar Umsatz generiert
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.