TweakPC



GameStop: Alle Far-Cry-Titel für 8 Dollar

Mittwoch, 19. Dez. 2012 13:37 - [tj]

Krasser Fehler bei GameStop. Statt 90 Dollar forderte der Händler kurzzeitig lediglich 7,99 Dollar für alle drei Far-Cry-Titel.

Glück hatte wer schnell war. Wie nun im Netz bekannt wird, hatte der Händler GameStop fälschlicherweise ein Angebot, das man nicht ausschlagen konnte. Für nur 7,99 Euro konnten Kunden für kurze Zeit die Spiele Far Cry, Far Cry 2 und Far Cry 3 erwerben.

Wie so oft bei Angeboten, die zu schön sind um wahr zu sein, behob GameStop den Fehler allerdings nach kurzer Zeit und setzte das Bundle wieder mit dem Originalpreis von 90 Dollar ein.

Eine Statement zu dem Fehler gab es bisher nicht und auch von Seiten der Kunden hört man bisher keine Beanstandungen, so dass es derzeit den Anschein hat, GameStop liefere die Spieler zum angegebene Preis aus.

GameStop: Alle Far-Cry-Titel für 8 Dollar
(Bild: Szene aus Far Cry 3)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.