TweakPC



Nexus 4: Version 2.0 mit Verbesserungen bei der Kamera?

Dienstag, 29. Jan. 2013 14:20 - [tj] - Quelle: eandroid.es

Google und LG werden angeblich eine überarbeitete Version des Nexus 4 anbieten.

Während die Verfügbarkeit vom Nexus 4 nach wie vor mehr schlecht als recht ist, arbeitet LG einem Bericht bei Eandroid zufolge bereits an einer überarbeiteten Version des Nexus-Phones, in dem Bericht auch als Nexus 4 2.0 bezeichnet.

Die Veränderungen sollen vor allem die Kamerafunktionen betreffen. Unter anderem wurde demnach die Hautplatine besser im Gehäuse gesichert, was ein verrutschen der Frontkamera verhinder soll - ein Problem, unter dem offenbar mehr Nutzer litten, als Google lieb sein konnte.

Dazu gibt es mehrere Änderungen an der Hauptkamera - darunter ein neues Schutzglas - wodurch die Fotoqualität verbessert werden soll. Abgerundet werden die Neuerungen von einer überarbeiteten Foto-Software, die das Bildrauschen verringern soll.

Version 2.0 vom Nexus 4 wird nach aktuellem Kenntnisstand ohne gesonderte Ankündigung in den Handel kommen und das bisherige Nexus 4 ersetzen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.