TweakPC



Ouya: Android-Konsole kommt im Juni - Zweiter Controller kostet 50 Dollar

Mittwoch, 06. Feb. 2013 12:19 - [tj] - Quelle: theverge.com

Auslieferung startet im März. Der Verkaufsstart erfolgt im Juni. Auch bei Amazon* erhältlich.

Wie die Entwickler der Android-Konole 'Ouya' nun noch einmal in Form von CEO Julie Uhrman bestätigten, wird die Android-Konsole im Juni 2013 für den anvisierten Preis von 99 US-Dollar (inklusive Controller) in den Handel kommen. Die Auslieferung soll bereits im März beginnen.

Des Weiteren bestätigte Uhrman, dass die Ouya-Konsole auch bei Onlinehändler verfügbar sein wird. Konkret wurden Amazon, Best Buy, GameStop und Target genannt.

Verhältnismäßig teuer wird es für alle, die einen zweiten Ouya-Controller benötigen. Dieser schlägt mit noch einmal 50 US-Dollar zu Buche. Allerdings gibt es dafür ein Touchfeld im Controller. Alternativ sollen aber auch die kabellosen Controller der PlayStation 3 und der Xbox 360 verwendet werden können.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.