TweakPC



Samsung: Galaxy Note 8.0 in drei verschiedenen Varianten?

Dienstag, 12. Feb. 2013 18:16 - [ar] - Quelle: unwiredview.com

Das noch nicht vorgestellt Samsung-Tablet Galaxy Note 8.0 soll scheinbar in drei verschiedenen Varianten auf den Markt kommen.

Wie die Bluetooth-Standardisierungsgruppe etwas voreilig bekannt gibt, wird das neues Galaxy Note 8.0 in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich sein. Die wohl günstigste Version kommt mit lediglich einem WLAN-Modul auf den Markt, die zwei Variante bietet neben dem WLAN-Modul noch die Verbindungsmöglichkeit via UMTS und das wohl teuerste Modell bietet neben WLAN und UMTS auch noch die Option der LTE-Nutzung.

Alle drei Versionen des Galaxy Note 8.0 sind für den europäischen Markt geplant, einen Hinweis auf die asiatischen oder amerikanischen Modelle gibt es bislang noch nicht.

Die offizielle Vorstellung des neuen 8-Zoll-Tablets wird zur MWC in Barcelona am 25. bis 28. Februar erwartet. Aktuellen Gerüchten nach, wird dem Tablet ein 1,6 GHz schneller Quad-Core-Prozessor und zwei Gigabyte RAM zur Verfügung stehen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.