TweakPC


Assassins Creed 4 offiziell bestätigt

Montag, 04. Mär. 2013 11:22 - [tj] - Quelle: fudzilla.com

Ubisoft hat Assassins Creed 4 offiziell bestätigt. Verkaufsstart Ende Oktober?

Nun ist es also offiziell. Assassins Creed 4: Black Flag wird der Nachfolger von Assassins Creed 3 und auch wenn bereits einige Informationen um Umlauf sind, gibt es noch eine ganze Reihe an Unbekannten.

Fest steht offenbar, dass Assassins Creed 4: Black Flag für den PC, die Wii U, die PlayStation 3, die Xbox 360 und die noch nicht veröffentlichten NextGen-Konsolen von Sony und Microsoft erscheinen soll. Der Release für die bestehenden Konsolen wird demnach für den 29. Oktober erwartet, während die PC-Version ein wenig später eintreffen könnte. Auf den NextGen-Konsolen könnte Assassins Creed 4 als Launch-Titel dienen.

Zudem wird es angeblich eine erweiterte Version für die PlayStation geben, die den Meldungen nach über etwa 60 Minuten zusätzliche Spielinhalte verfügen soll. Unklar ist allerdings, ob dies für die PS3-, für die PS4- oder für beide Fassungen gilt.

Bild
(Bild: Szene aus Assassins Creed 3)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved