TweakPC



Sony zum Verkaufsstart der Playstation 4

Mittwoch, 17. Apr. 2013 14:40 - [tj] - Quelle: pcgh.de

Sony kennt das Datum des Verkaufsstart nach eigenen Aussagen.

Sony spannt seine PlayStation-Fans auf die Folter. Wie das japanische Unternehmen in Form seines 'Worldwide Studios Vice President' verriet, steht der Release-Termin für die PlayStation 4 mittlerweile betriebsintern fest. Die Öffentlichkeit an dem Wissen teilhaben lassen möchte Sony allerdings nicht und so ist nicht ganz klar, was Sony mit der Ankündigung bewirken möchte.

Zumindest aber verriet Michael Denny, dass die PlayStation 4 vermutlich auf der Electronic Entertainment Expo (E3) zu sehen sein wird. Die Messe findet Mitte Juni in Los Angeles statt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.