TweakPC



Xbox One und PlayStation 4: Toys R Us verrät Verkaufsstart

Montag, 05. Aug. 2013 11:25 - [tj]

Offenbar hat der britische Toys-R-Us-Store den Verkaufsstart der Xbox One und der PlayStation 4 verraten. Xbox One kommt demnach einen halben Monat früher als die PS4.

Während Microsoft und Sony bisher noch ein Geheimnis daraus machen, wann genau die Next-Gen-Konsolen in den Handel kommen, scheint es so, als hätte der britische Online-Store von Toys R Us die Release-Daten geleaked.

So finden sich auf der Homepage die Informationen, dass die Xbox One am 29. November 2013 in den UK-Handel kommen soll. Die PlayStation 4 folgt den Angaben nach am 13. Dezember, also knapp einen halben Monat später.

Bisher war lediglich bekannt, dass die Konsolen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ausgeliefert werden sollen.

Wer seine PlayStation 4 pünktlich zum Verkaufsstart geliefert haben möchte, muss die Konsole übrigens spätestens heute vorbestellen. Aufgrund der hohen Nachfrage limitiert Sony die Vorbestellungen.

Xbox One und PlayStation 4: Toys R Us verrät Verkaufsstart
(Bild: Toys-R-Us-Angebot für die Xbox One nennt den 29. November als Release-Datum)

Xbox One und PlayStation 4: Toys R Us verrät Verkaufsstart
(Bild: Toys-R-Us-Angebot für die PS4 nennt den 13. Dezember als Release-Datum)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.