TweakPC



ASRock präsentiert Video eines wasserfesten Mainboards

Mittwoch, 22. Mai. 2013 09:35 - [ar] - Quelle: youtube.com

In einem Video wird erstmals das neue Feature der wasserfesten Mainboards von ASRock demonstriert.

Mit genaueren Informationen zu dem neuen Wasserfest-Feature der Mainboards mit Sockel LGA 1150 hält sich ASRock noch zurück, dennoch findet sich im offiziellen YouTube-Channel der Firma bereits ein Video zu dem Thema.

Die Neuerungen der kommenden ASRock-Mainboards für Sockel LGA 1150 fasst die Firma unter A-Style zusammen. Mit dem Purity Sound wurde bereits ein Feature integriert, welches sich an Audiophile-Nutzer richtet. Das Waterproof-Feature hingegen richtet sich eher an die Enthusiasten mit extremen Kühlmitteln oder wassergekühlten Systemen.

Das präsentierte Szenario in dem Video dürfte zwar denkbar selten vorkommen, dennoch sollte das Feature für den Einen oder Anderen von Interesse sein.




Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.