TweakPC



Sony plant derzeit keinen Preisnachlass der PlayStation 3

Mittwoch, 19. Jun. 2013 19:39 - [ar] - Quelle: vr-zone.com

Trotz der Ankündigung der neuen PlayStation 4 scheint Sony an dem Preis der PlayStation 3 festhalten zu wollen.

Für 399 Euro wird Sony noch in diesem Jahr die PlayStation 4 in Europa verkaufen.

Dennoch wird Sony aller Voraussicht nach den Preis der PlayStation 3 nicht senken. Grund dafür seien die hohen Kosten der Herstellung der aktuellen Konsolengeneration und die bereits erhältlichen Exklusiv-Titel.

Mit der PlayStation 4 plant Sony somit eher ein Konkurrenzprodukt zur PlayStation 3, welche sich bislang in Preisregionen von rund 229 Euro befindet. Ob diese Strategie allerdings bis zum Release der neuen PlayStation 4 beibehalten wird, erscheint doch sehr zweifelhaft.

Sony plant derzeit keinen Preisnachlass der PlayStation 3
(Bild: Sonys PlayStation 4 soll den Preis der PlayStation 3 nicht drücken)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.