TweakPC


XFX Pro Series Netzteile: fünf Jahre Garantie - ab sofort und rückwirkend

Freitag, 05. Jul. 2013 13:58 - [jm] - Quelle:XFX

Obwohl es bis Weihnachten noch etwas dauert, beschenkt XFX die Käufer der der Pro Series Netzteile mit einer erweiterten Garantie von ab sofort 5 Jahren. Wer bereits gekauft hat, ist auch dabei.

Für alle Netzteile der Pro Series gilt ab sofort eine erweiterte Garantiedauer von fünf Jahren. Das Unternehmen möchte damit die Qualität der eigenen Produkte unterstreichen.

Kundenfreundlich soll die Garantieabwicklung vor allem sein, sofern doch mal ein Netzteil den Geist aufgibt, darauf legt XFX Wert: Es genügt die Vorlage des normalen Kaufbelegs, eine extra Registrierung wie bei anderen Herstellern ist nicht nötig.
Bild
"Käufer unserer XFX Pro Series Netzteile erhalten erstklassige Qualität, egal bei welchem Modell.", erklärt Marc Goldlücke, der Regional Sales Manager Central Europe, dazu. "Daher gibt es einfach keinen Grund, die erweiterte Garantie von fünf Jahren an irgendwelche komplizierten Klauseln oder Registrierungen zu binden. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Netzteile auch die kommenden PC-Generationen über eine lange Nutzungsdauer hinweg zuverlässig mit Strom versorgen werden. Und darauf können sich unsere Kunden nun klar geregelt einhundertprozentig verlassen.“"

Käufer, die bereits Netzteil von XFX erworben haben, müssen den Kopf nicht hängen lassen. Die erweitere Garantie gilt rückwirkend für alle Modelle der Pro Series, die im Jahr 2013 erworben wurden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved