TweakPC



Ubisoft: Xbox 360 und PlayStation 3 werden bis Ende 2014 unterstützt

Donnerstag, 12. Sep. 2013 10:14 - [tj] - Quelle: psu.com

Auch wenn die neuen Konsolen in Kürze in den Handel kommen, wird Ubisoft die aktuelle Generation noch bis Ende 2014 mit neuen Spielen versorgen.

Während Microsoft und Sony gespannt auf den Marktstart der Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 warten, sehen Besitzer der aktuellen Konsolengeneration mit Sorgen in die Zukunft. Wird es neue Spiele auch noch für die aktuellen Konsolen geben oder gehören Xbox 360 und PlayStation 3 in Kürze endgültig zum alten Eisen?

Zumindest wenn es nach Ubisoft geht, fällt die Antwort geteilt aus. So gab Ubsisoft-CEO Yves Guillemot bekannt, dass man die Xbox 360 und die PlayStation 3 noch weiterhin unterstützen werde schränkte aber zugleich ein, dass man bei Ubisoft im Rahmen einer Kostensenkung in Zukunft weniger Spiele für alle Plattformen anbieten werde. Ab 2015 werden die aktuellen Konsolen laut dem derzeitigen Plan dann gar nicht mehr unterstützt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.