TweakPC



Nvidia: GeForce-Treiber 331.58 WHQL Download verfügbar

Montag, 21. Okt. 2013 15:05 - [ar]

Nvidia kann mit dem 331.58 WHQL den ersten offiziell Windows zertifizierten Treiber mit Kompatibilitätsverbesserungen bei Battlefield 4 präsentieren.

Bislang waren alle Treiber für Nvidia-Grafikkarten, welche Optimierungen für Battlefield 4 bereitstellten im Beta-Status. Mit dem GeForce-Treiber 331.58 WHQL kann Nvidia nun eine Version mit offizieller Zertifizierung vorweisen.

Darüber hinaus hat Nvidia bereits Optimierungen für das noch nicht veröffentlichte Batman Arkham Origins vorgenommen. Direkt zum Release am 25.10 dürfte das Spiel somit bestens mit den aktuellen Grafikkarten von Nvidia zusammen arbeiten.

Ebenfalls bringt der neue Treiber erhebliche Performance-Verbesserungen für Dirt: Showdown, Metro : Last Light und Sleeping Dogs bei den derzeit schnellsten Nvidia-Grafikkarten der GeForce GTX 770/780 und GTX Titan.

Der aktuelle GeForce-Treiber kann direkt über die Website von Nvidia heruntergeladen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.