TweakPC



Call of Duty: Ghosts - Animationen noch aus Modern Warfare 2?

Donnerstag, 07. Nov. 2013 10:43 - [tj]

Die Kritik an Call of Duty: Ghosts reißt nicht ab. Nun soll ein Video beweisen, dass die Entwickler Animationen aus Modern Warfare 2 übernommen haben.

Zugegeben, es ist nicht grundsätzlich verwerflich, gute Arbeit aus früheren Spielen auch in neuen Titel zu verwenden, doch wenn ein Entwickler im Vorfeld großspurig eine neue Engine ankündigt, das Spiel in der Praxis aber nicht besser aussieht als die Vorgänger und dann noch herauskommt, dass stellenweise Animationen aus einem vier Jahre altem Vorgänger übernommen wurden, dann wirft da kein gutes Licht auf das Entwicklerstudio, in diesem Fall Infinity Ward.

Das unten stehende Video zeigt zwei Szenen. Eine Szene aus Call of Duty: Ghosts und eine Szene aus Call of Duty: Modern Warfare 2. Dabei laufen die Animationen nahezu identisch ab. Im Netz hat mittlerweile eine Suche nach weiteren Recycling-Szenen begonnen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.