TweakPC



You Don't Know Jack: Jetzt bei Steam erhältlich

Donnerstag, 07. Nov. 2013 11:58 - [tj]

Der Spiele-Klassiker You Don't Know Jack ist ab sofort bei Steam erhältlich. Einzeln oder im Paket mit neun Versionen.

Die etwas älteren Semester dürften sich noch erinnern: You Don't Know Jack war über Jahre hinweg eine echter Verkaufsschlager auf dem PC und in nahezu jedem Haushalt zu finden. Die letzten Versionen des Spiels wurden allerdings nur noch in den USA veröffentlicht oder eben als Spiele für Facebook, iOS und Android.

Das hat jetzt ein Ende. Ab sofort können die bis zu 20 Jahre alten Klassiker bei Steam erworben werden, wo die meisten Titel für etwa drei Euro erhältlich sind. Alternativ kann ein Paket mit neun You-Don't-Know-Jack-Spielen für 18,99 Euro erworben werden.

Die Systemvoraussetzungen für Teil 1 fordern mindestens Windows XP, 128 MB RAM und eine CPU mit 500 MHz.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.