TweakPC



Kommt Titanfall auch für die PlayStation?

Donnerstag, 21. Nov. 2013 12:38 - [tj]

EAs CFO Blake Jorgensen deutete eine Multi-Plattform-Version von Titanfall an. Bisher exklusiv für Microsoft-Plattformen.

Eigentlich wird Titanfall, der neue Titel von Respawn Entertainment, exklusiv für Microsoft-Plattformen entwickelt. So wird Titanfall sowohl auf der Xbox One, als auch auf der Xbox 360 und dem PC (Windows) erscheinen.

Eine Version für die PlayStation ist dagegen nicht vorgesehen, doch zumindest wenn es nach EAs CFO Blake Jorgensen geht, könnte sich das in der Zukunft ändern. Wie der hochrangige EA-Mitarbeiter auf der UBS Global Technology Conference durchblicken ließ, sei es nicht ausgeschlossen das Titanfall in Zukunft als Multi-Plattform-Titel erscheint.

Unklar ist allerdings, ob Jorgensen den ersten Teil der Serie gemeint hat oder womöglich auf kommende Spiele der Serie verweist. In Bezug auf letzteres hatte bereits Respawn durchblicken lassen, dass die kommenden Titel nicht nur für Microsoft-Plattformen in den Handel kommen sollen.

Für den PC kommt Titanfall am 13. März 2014 via EAs Origin-Plattform in den Handel.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.