TweakPC



Microsoft: Windows 8.1 Update 2 für Juli geplant?

Freitag, 20. Jun. 2014 15:41 - [ar] - Quelle: neowin.net

Angeblich erscheint das zweite große Update für Windows 8.1 in Juli 2014.

Wie die Kollegen von NeoWin erfahren haben wollen, soll die RTM-Version (Release to Manufacturing) von Windows 8.1 Update 2 im Juli 2014 fertiggestellt werden. Nach der abgeschlossenen Entwicklung erhalten vorerst Microsoft-OEM-Partner das neue Update, woraufhin später das Release für den Endkunden geplant ist.

Möglich wäre, dass Microsoft im August mit der Verteilung des Updates beginnt. Mit Windows 8.1 Update 2 soll das aktuelle Betriebssystem bereits für den kommenden Ableger Windows 9 vorbereitet werden.

Bislang ist nicht zu erwarten, dass das geplante Startmenü wieder mit Windows 8.1 Update 2 eingeführt wird. Angeblich wird Microsoft das Startmenü erst mit Windows 9 wieder verfügbar machen.

Welche Neuerungen nun genau mit dem zweiten großen Update von Windows 8.1 umgesetzt werden ist somit noch völlig unklar.


(Bild: Startmenü erst für Windows 9?)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.