TweakPC



Be quiet! Gewinnspiel zur Gamescom - Hardware und Games zu gewinnen

Freitag, 08. Aug. 2014 22:02 - [rj]

Passend zur kommenden Gamescom ist es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Be quiet! spendiert Hardware und Spiele von Blizzard.

Die Gamescom steht vor der Tür und es ist ja eh viel zu warm draußen. Wenn das also keine guten Gründe sind ein paar Spiele, gesponsert von Blizzard an den Mann und die Frau zu bringen. Obendrauf gibt es noch ein Power Zone Netzteil, den Dark Rock 3 und den Shadow Rock Slim von be quiet! zu gewinnen. Also schnell mitmachen und einen der tollen Preise abstauben.

Und wie immer bei uns ist das Gewinnspiel ohne irgend einen Registrierungszwang oder Facebook. Mitmachen kann einfach jeder mit einer gültigen Mail-Adresse. Wir sind nicht am Daten-Sammeln interessiert. Alle Mail-Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Hier geht es direkt zum be quiet! Gamescom Gewinnspiel.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.