TweakPC



LG G3 Aktion: Smartphone kaufen und Headset im Wert von 149 Euro gratis erhalten

Dienstag, 02. Dez. 2014 18:21 - [ar] - Quelle: mehrwert-aktion.de

LG möchte den Verkauf des G3 noch einmal ankurbeln und schenkt jedem Käufer des Smartphones bis zum 31. Dezember das Headset "Tone Infinim" im Wert von 149 Euro.

Passend für das Weihnachtsgeschäft hat LG ein Interessantes Angebot um das LG G3 geschnürt. Wer in diesem Dezember das High-End-Smartphone G3 von LG erwirbt, erhält kostenlos das LG-Tone-Infinim-Headset im Wert von 149 Euro.

Das Headset wurde mit Harman Kardon entwickelt und ist speziell für das LG G3 optimiert worden. Mit dem eingebautem 220-mAh-Akku bietet das schnurlose Headset eine Betriebsdauer von bis zu 14 Stunden.

Realisiert wird die Aktion über Mehrwert-Aktion.de. Einzige Voraussetzung ist, dass das Smartphone von einem deutschen Händler in dem Aktions-Zeitraum erworben wurde und das Produkt bis zum 31.1.2015 auf Mehrwert-Aktion.de registriert wurde.

LG G3 Aktion: Smartphone kaufen und Headset im Wert von 149 Euro gratis erhalten
(Bild: LG G3 mit Tone Infinim Headset)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.