TweakPC



Nvidia: GeForce Treiber 347.09 Beta für GTA V und Metal Gear Solid V

Donnerstag, 18. Dez. 2014 19:30 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Nvidia stellt den neusten Beta-Treiber 347.09 für GeForce-Grafikkarten zur Verfügung, welcher mehrere neue SLI-Profile mitbringt.

Der aktuelle GeForce 347.09 Beta Treiber von Nvidia besitzt überarbeitete SLI-Profile für GTA V, Metal Gear Solid V: Ground Zeroes sowie Project Cars. Der neue Treiber besitzt darüber hinaus auch noch neue 3D-Profile für Nvidia Vision.

Ein nicht unerheblicher Fehler konnte ebenfalls mit dem neuen GeForce Beta Treiber behoben werden. Bei einigen Monitoren in Verbindung mit Nvidia-Grafikkarte und HDMI-Ausgang kam es vereinzelt zu Problemen, sodass dem Anwender nur ein eingeschränkter RGB-Modus zur Verfügung stand. In dem neusten Beta-Treiber kann nun im Treibermenü der Punkt „Full RGB“ selbst gewählt werden.

Wie üblich steht der Beta-Treiber über die Website von Nvidia zum Download bereit. Anwender der GeForce-Experience-Software können ganz einfach in den Genuss der neusten Beta-Treiber kommen, indem das Kontrollkästchen "Beta-Treiber-Einschließen" unter dem Button "Nach Updates suchen" angeklickt wird.


(Video: Grand Theft Auto Online: Heists-Trailer)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.