TweakPC



OnePlus One: Ab sofort dauerhaft günstiger und ohne Invite Verfügbar

Dienstag, 09. Jun. 2015 16:57 - [ar] - Quelle: oneplus.net/

Das OnePlus One kostet ab sofort 299 Euro als 64-GB-Variante und kann zu jedem Zeitpunkt ohne Invite erworben werden.

OnePlus One hat sich endgültig von Einschränkungen bei dem Verkauf des eigenen Smartphones verabschiedet. Bislang war das One von OnePlus nur über Invites oder später jeden Dienstag ohne Einladung verkauft worden.

Das 5,5 Zoll große Smartphone mit FullHD-Auflösung und Snapdragon-801-SoC mit vier 2,5-GHz-Kernen gehört zwar nicht mehr zu den absoluten High-End-Modellen, bietet aber für den veranschlagten Preis noch immer eine sehr gute Leistung.

Für die Variante mit 16 Gigabyte internem Speicher verlangt das chinesische Unternehmen ab sofort wieder nur 249 Euro, für das 64 GB Modell 299 Euro. Bereits Anfang des Monats hat OnePlus das One als Aktion für den Preis ohne Invite zum Kauf über den Zeitraum einer Woche angeboten.

Anscheinend ist das Unternehmen nun in der Lage das Smartphone auch dauerhaft kurzfristig liefern zu können, da die Nachfrage auch nicht mehr allzuhoch ausfallen dürfte. Der zudem wieder gefallen Dollar Kurs, dürfte den neuen niedrigeren Preis ebenfalls beeinflusst haben.



(Bild: OnePlus One)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.