TweakPC



Fractal Design: Neues Modding Hauptquartier

Dienstag, 06. Okt. 2015 10:36 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Fractal Design gibt im neuen Modding Hauptquartier Anregungen für Gehäuse-Modding und wird dort auch User-Projekte ausstellen.

Der Kauf eines Gehäuses stellt für viele Enthusiasten nur den Anfang einer längeren Modding-Aufgabe dar. Mit ausgefallener Beleuchtung, verschiedenen Designs oder gar kompletten Umbauten werden Gehäuse von den Moddern verschönert, individualisiert und verbessert.

Wer ein Gehäuse von Fractal Design für sein Modding-Projekt verwendet oder verwenden möchte, findet im neuen "Modding Hauptquartier" des Herstellers interessante Anregungen für die Umsetzung eigener Projekte. Zum Anfang zeigt Fractal Design einige Moddings des Define-S-Gehäuses.

Fractal Design freut sich natürlich auch über die Einsendungen von kreativen Ideen und Bilder, welche mit einem Gehäuse von Fractal Design umgesetzt worden sind. Über die E-Mail-Adresse modding@fractal-design.com können die eigenen Bilder direkt an den Hersteller gesendet werden, die dann später vielleicht im Modding Hauptquartier erscheinen werden.

Fractal Design: Neues Modding Hauptquartier
(Bild: Das neue Modding Hauptquartier von Fractal Design)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.