TweakPC



The Witcher 4: Nachfolger von CD Projekt in Aussicht gestellt

Montag, 07. Dez. 2015 19:58 - [ar] - Quelle: tvn24bis.pl

Laut Adam Kicinski von CD Projekt wird The Witcher 3 nicht das letzte Computerspiel der Serie darstellen.

Mit "The Witcher 3: Wild Hunt" sollte das Kapitel um Geralt von Riva beendet werden. Wie Adam Kicinski nun allerdings andeutet, bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass die komplette Serie beendet ist. Konkrete Ziele oder Planungen für eine Fortsetzung sind zwar noch nicht ins Auge gefasst worden, allerdings sei die Witcher-Reihe für das Entwickler-Studio noch nicht zu Ende.

Aktuell arbeitet CD Projekt an dem Sci-Fi-Spiel Cyberpunk 2077, welches eine deutlich größere Spielwelt als The Witcher 3 besitzen soll. Erste konkrete Informationen zu dem Spiel wird CD Projekt aber erst 2017 veröffentlichen.

Mit Blood & Wine steht der zweite, große DLC von The Witcher 3 bereits in den Startlöchern. Neben einem neuen Gebiet und neuen Story-Quest will das Entwicklerstudio auch einige Features einführen, welche ausdrücklich von der Community gewünscht wurden. Konkrete Details der Neuerungen wurden aber noch nicht genannt.


(Bild: The Witcher 3: Wilde Hunt)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.