TweakPC


AMD Radeon R9 Fury: Preisnachlass um 60 Euro geplant?

Montag, 25. Jan. 2016 10:31 - [ar] - Quelle: kitguru.net

AMD wird angeblich den offiziellen Preis der Radeon R9 Fury um etwa 60 Euro senken.

Nach dem AMD bereits den Preis der Radeon R9 Nano deutlich herab gesetzt hat, plant der Hersteller nun wohl auch eine Preisanpassung der Radeon R9 Fury.

Die Grafikkarte soll rund 60 Euro günstiger werden und sich damit besser gegen die aktuelle GeForce GTX 980 positionieren. Der Preis für die Radeon R9 Fury von AMD soll auf 499 US-Dollar gesenkt werden.

Derzeit kann sich die AMD Radeon R9 Fury nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen. Bedingt durch den erheblichen Preisnachlass für die Radeon R9 Nano scheint AMD den Preis der R9 Fury anpassen zu müssen.

Offiziell wurde die Preisanpassung von AMD noch nicht bestätigt und auch der Preisvergleich lässt noch nicht auf einen Preisanpassung der Grafikkarte schließen.

Bild
(Bild: AMD Radeon R9 Fury von XFX)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved