TweakPC


AMD Radeon Fury X für 607 Euro im Amazon Warehouse

Mittwoch, 09. Mär. 2016 06:00 - [rj]

Was macht Amazon eigentlich mit seinen vielen Rücksendungen? Nun im Falle der Radeon Fury X verkauft man sie derzeit günstiger im Amazon Warehouse.

Das Amazon Warehouse ist sozusagen der "Wühltisch" von Amazon. Dort werden Produkte angeboten, die nicht mehr als Neu verkauft werden können. Das sind zum Beispiel solche mit beschädigter Verpackung, oder auch Rücksendungen, bei denen die Verpackung oder der Inhalt nicht mehr vollständig ist. Es handelt sich also um von Amazon geprüfte B-Ware.

Von der AMD Radeon Fury X scheint AMD derzeit einige Rückläufer oder eben B-Ware im Programm zu haben. Derzeit bietet man diese Karte mit kleinen Schönheitsfehlern an der Verpackung oder auf der Karte, oder mit fehlender Treiber-CD für nur 607,05 Euro an. Die Modelle stammen von Sapphire, der übliche Preis liegt bei 670 Euro. Gut 63 Euro sparen für einen Kratzer auf der Verpackung, damit kann man wohl gut leben.

Die Angebote kann man direkt in den gebraucht Artilkeln der AMD Radeon Fury X finden.

Das nette am Amazon Warehouse ist, dass man auch auf diese Waren den typischen Amazon Kundenservice mit kostenlosem Versand und 30 tagen Rückgaberecht bekommt. Das Risiko auf einem defekten oder nicht gefallenden Artikel sitzen zu bleiben, ist also äußerst gering.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved