TweakPC


Office 365 ab sofort 1 Jahr kostenlos erhältlich

Dienstag, 15. Mär. 2016 09:47 - [ar] - Quelle: office.com

Aktuell spendiert Microsoft das Office-365-Abo für ein Jahr den aktiven Nutzern des OneDrive-Cloudspeichers.

Wer den OneDrive-Speicher von Microsoft komplett auslastet, erhält als Dankeschön ein Jahres-Abonnement von Office 365. Neben der Nutzung der Office-Pakete kann der Anwender bei dem Office-365-Abonemment auch auf 1-Terabyte-Cloudspeicherplatz zugreifen. Das Angebot richtet sich nur an Anwender, welche mindestens fünf Gigabyte an Daten auf dem OneDrive-Cloudspeicher von Microsoft abgelegt haben. Darüber hinaus darf noch kein OneDrive-, Office-365- oder Groove-Music-Paket bei Microsoft abgeschlossen worden sein, ansonsten wird das Angebot nicht angezeigt.

Bei der Buchung des kostenlosen Pakets muss eine gültige Kredit- oder EC-Karte sowie Kundeninformationen abgelegt werden, da sich das eigentliche kostenpflichtige Abonnement auch automatisch verlängert, wenn es nicht 90 Tage vor Ablauf des kostenlosen Jahres gekündigt wird.

Das Angebot ist laut Microsoft bis zu dem 15. August 2016 gültig und wurde vor allem auf Grund der Änderungen des Speicherplatzangebotes von OneDrive auf nur noch fünf Gigabyte initiiert.

Bild
(Bild: Ein Jahr kostenlose Nutzung von Office 365 möglich)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved