TweakPC


Neue Seasonic Prime Gold- und Platinum-Netzteile mit 12 Jahren Garantie

Sonntag, 12. Mär. 2017 18:00 - [rj]

Seasonic erweitert die Prime Serie um Gold- und Platinum-Modelle und führt gleichzeitig eine Garantie von 12 Jahren ein.

Nachdem die neuen Seasonic Prime Titanium bereits etwas länger auf dem Markt und ein voller Erfolg sind, schiebt Sea Sonic nun weitere Prime-Modelle hinterher. 

Das Prime Titanium, das wir bereits getestet haben bleibt weiterhin das Top-Modell bei Sea Sonic und gilt derzeit als eines der besten verfügbaren Netzteile, mit unglaublich hoher Effizienz und nahezu perfekter Spannungsregulierung.

Zu diesem Modell gesellen sich nun die etwas günstigeren Seasonic Netzteile der Prime Platinum und Prime Gold Serien.

Bild Bild Bild Bild

Die Seasonic Prime Gold und Prime Platinum Netzteile sind genau wie die Titanium Modelle mit 650, 750, 850 und 1000 Watt Leistung lieferbar. Die einzige Ausnahme macht dabei das Seasonic Prime Platinum, das es als einziges Netzteil noch mit 1200 Watt Leistung angeboten wird.

Bild Bild Bild Bild Bild

Die Preise für die verschiedenen Modelle starten beim Prime Gold bei 125 Euro und beim Prime Platinum bei ungefähr 150 Euro.

Mit der Einführung der neuen Netzteile erweitert Seasonic zeitgleich seine Garantie um weitere 2 Jahre von ehemals 10 auf nun 12 Jahre. Das gilt für alle Prime-Modelle, auch die, die bereits zuvor gekauft wurde. Ein heute gekauftes Prime-Netzteil besitzt damit eine Garantie bis 2029. Mehr Infos dazu finden sich auf seasonic.com

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved