TweakPC


Caseking bündelt Oculus Rift mit King-Mod-Systemen

Mittwoch, 14. Jun. 2017 11:36 - [tj]

Ab sofort bietet Caseking die VR-Brille Oculus Rift im Paket mit leistungsstarken Gaming-Systemen aus der King-Mod-Serie an.

Nachdem Caseking die VR-Brille HTC Vive vor kurzem mit dem Spiel 'Star Trek Bridge Crew' gebündelt hatte, folgt nun ein Hardware-Bundle mit der Oculus Rift. Dabei sollen die King-Mod-Systeme speziell für den Einsatz als VR-Hardware abgestimmt worden sein und so ein flüssiges Gameplay garantieren. Neben dem King-Mod-System und der Oculus Rift beinhaltet das Paket zwei Oculus-Touch-Controller, einen Xbox-One-Controller und sieben VR-Programme.

Neben 'Robo Recall', einem VR-Ego-Shooter, enthält das Spielepaket das Jump-n-Run-Abenteuer 'Lucky's Tale', das VR-exklusive Sammelkartenspiel 'Dragon Front', das VR-Zeichenwerkzeug 'Quill', den Mehrspieler-Actionshooter 'Dead and Burried', die beliebte Demo-Erfahrung 'Toybox' und das VR-Erlebnis 'Medium', womit Objekte in VR geformt, modelliert, gemalt oder erschaffen werden können.

Zu guter Letzt beinhaltet das Paket einen 100-Euro-Gutschein für Inhalte aus dem Oculus Store.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved