TweakPC


View 37 RGB Edition und View 37 Riing Edition: Neue Midi-Tower von Thermaltake

Montag, 23. Apr. 2018 13:32 - [tj]

Thermaltake hat zwei neue Midi-Tower aus der View-Serie vorgestellt. Beide kommen mit einer LED-Beleuchtung.

Die Modelle View 37 RGB Edition und View 37 Riing Edition ergänzen das bestehende View-Portfolio von Thermaltake auf nunmehr neun Gehäuse. Wie schon die View-28-Modelle und das View 27, verfügen auch die View-37-Modelle über einen Gehäusedeckel aus Glas. Die Seitenscheibe nimmt nun noch mehr Platz ein und erstreckt sich über fast 100 Prozent der Seitenwand. In der RGB Edition kommt das View 37 mit drei 140-mm-RGB-Lüftern. Die Riing Edition hat ab Werk zwei Riing-14-LED-Blue-Lüfter verbaut. Die Steuerung erfolgt jeweils über einen integrierten Riing-Plus-RGB-Controller.

Im Inneren bietet die View-37-Serie ausreichend Platz für bis zu sieben 3,5-Zoll- oder elf 2,5-Zoll-Laufwerke und "8+2" Erweiterungskarten. Es werden CPU-Kühler bis 180 mm Höhe sowie VGA-Längen bis 410 mm unterstützt. Netzteile dürfen bis zu 220 Millimeter lang sein.

Das I/O-Panel verfügt über zweimal USB 3.0, zweimal USB 2.0 und die Audioanschlüsse.

Bild
Bild
Bild
Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved