TweakPC



ABIT präsentiert neues Firmenlogo

Mittwoch, 18. Feb. 2004 13:54 - [fs] - Quelle:

ABIT hat uns heute über ein neues Firmenlogo informiert. Es soll die Verbesserungen des Firmenimages in den letzten 14 Monaten wiederspiegeln. In der vergangenen Zeit habe ABIT vor allem die Zuverlässigkeit der eigenen Produkte verbessert, bei gewohnter Qualität und Stabilität.

Auf der linken Seite sehen Sie nochmals das alte Logo, das etwas größere rechte Bild zeigt ABITs neues Firemlogo. "Das neue Firmenimage reflektiert besser, wo ABIT 2004 steht," sagte ABIT Marketing Direktor Scott Thirlwell. "Seit dem Start 2003 hat ABIT deutliche Veränderungen vorgenommen, mit dem Ziel die widerstandfähigsten, auf dem Markt erhältlichen Produkte herzustellen. Diese Veränderungen über die letzten 14 Monate mit Komponenten, Testprozeduren und Produktionsprozessen, haben ABIT in eine Position gebracht, in der wir zufrieden sind, sagen zu können, dass ABIT in Qualität, Zuverlässigkeit, Stabilität und Entwicklung in dieser Branche unschlagbar ist."
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.