TweakPC



HT4U: ASUS A8N-SLI Deluxe im Test

Donnerstag, 09. Dez. 2004 14:32 - [jp] - Quelle:

Das weltweit erste Mainboard für den Einsatz zweier Grafikkarten mittels NVIDIAs SLI kommt von ASUS und nennt sich A8N-SLI Deluxe. Die Kollegen von HardTecs4U haben das Board auf Herz und Nieren geprüft und berichten, was SLI wirklich bringt und welche Tücken und Schwierigkeiten der SLI-interessierte Anwender zu beachten haben wird.

Insgesamt zeigte man sich sehr zufrieden mit dem neuesten Produkt aus dem Hause ASUS, hatte aber auch ein paar Dinge zu kritisieren. Hier mal ein Auszug aus dem Fazit:

"Für ein solch junges Produkt, mit bislang wenig BIOS Pflege, schlug sich der Testkandidat eigentlich sehr überzeugend. Andererseits steht die Verfügbarkeit im Markt kurz bevor und gewisse Unstimmigkeiten im Bereich von Kompatibilität (Steckkarten und Speicher) sollte man darum kurzfristig noch in Angriff nehmen."

Den gesamten Test finden Sie hier bei HardTecs4U.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.