TweakPC



XFX bringt GeForce 6800 GS für AGP

Donnerstag, 08. Dez. 2005 16:14 - [rj] - Quelle:

Viele haben darauf gewartet und gehofft. Und das nicht umsonst! Es wird nun doch eine GeForce 6800 GS für AGP geben.

Gute Nachrichten für alle, die AGP noch nicht aufgeben wollen und dennoch mehr Grafikkarten-Power zum erträglichen Preis brauchen.

Nachdem anscheinend die Nachfrage nach AGP Karten weiter recht hoch ist und der Vorrat an GeForce 6800 GT Chips für AGP sich dem Ende neigt, hat XFX nun bekannt gegeben eine eigene GeForce 6800 GS Für AGP auf den Markt zu bringen.

Die Karten sollen schon in etwa zwei Wochen auf dem europäischen Markt erhältlich sein und das zu einem Preis von etwa 249 €, also günstiger als die GeForce 6800 GT. Die XFX GeForce 6800 GS AGP wird 256 MB DDR3 RAM besitzen und wie von XFX gewohnt direkt ab Werk übertaktet sein.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.