TweakPC



USB Stick mit Herz für Paris Hilton?

Dienstag, 21. Feb. 2006 13:37 - [jp]

Ob Paris Hilton der "Licca" genannte USB-Stick von Takara Toy gefallen würde, steht natürlich in den Sternen. Ebenso, ob dieser ein passendes Geschenk für die Freundin wäre.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, auch wenn wir zugeben müssen, dass es uns beim Ansehen des Sticks schaudert.

Die Firma Takara Toy stellt, man könnte das am Namen eigentlich auch erkennen, normalerweise Spielzeug her. Unter anderem eine eigene Barbie-Puppe (eben die Licca), zu der dieser USB-Sick offenbar passen soll. Neben der Farbe Pink gibt es das "schmucke Stück" auch noch in einer Art Baby-Blau.

Allzu oft wird man den Sticks aber nicht über den Weg laufen, denn es handelt sich um eine limitierte Edition von nur 200 Stück. Sollte tatsächlich jemand Interesse haben, wird er aber in Japan bestellen müssen. Hierzulande wird es die USB-Sticks wohl nicht geben.

Wer noch mehr sehen möchte, findet weitere Bilder bei Akihabara News.

TweakPC Kommentar: Der Geschmack der meisten Asiaten ist für unser Auge oftmals eine Zumutung. Es würde uns aber nicht verwundern, wenn die limitierte Edition des Licca-Sticks in Windeseile ausverkauft wäre.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.