TweakPC



WM-Tippspiel - Jetzt gehts um den Titel

Sonntag, 09. Jul. 2006 18:00 - [rj]

Mit dem Anstoß zum Finale der WM 2006 ist nun auch unser Tippspiel geschlossen. Es geht nun um alles - um den Titel des TweakPC-Tippspiel-Königs - und daher ist es auch Zeit die Überraschungspreise von Thermaltake zu lüften.

Noch ist nichts entschieden, da die Spitze hauchdünn beieinander liegt. Und mit dem Endspiel und den Bonustipps sind noch einige Punkte zu holen. Es bleibt also auch bei uns bis zur letzen Sekunde spannend. Noch 90 Minuten und dann ist zumindest je ein Preis für die besten drei Tipper sicher gestellt.

Aber auch alle, die bisher vom Glück verlassen waren, sollten sich nicht hängen lassen und sich selbst die Daumen drücken, denn die große Endauslosung steht ja noch vor uns.

Es war eine großartige WM und selbst die Nicht-Fussball-Fans unserer Redaktion haben mitgefiebert und beim ausscheiden der deutschen Mannschaft ist auch die eine oder andere Träne gekullert.

Das dies nicht nur bei uns so war, zeigten uns schon die Statistiken unserer Webserver, die zu Spielzeiten der deutschen Mannschaft gerade zu ein Nickerchen halten konnten, aber danach mit Anfragen auf die aktuelle Rangliste und Statistiken des Spiels ordentlich zu tun hatten.

Es hat uns riesen Spaß gemacht diese Aktion zu organisieren und sehr gefreut, dass unser Tippspiel so gut bei all unseren Lesern angekommen ist. Dies alles wäre natürlich ohne unsere Sponsoren nicht möglich gewesen.

Daher an dieser Stelle noch einmal ein herzliches besonders großes DANKE an

AMD, ABIT, G.SKILL, PowerColor, Sapphire, XFX, EasyTecs, Thermaltake und die PCGamesHardware

Wir hoffen also, es hat allen Teilnehmern so viel Spaß gemacht wie uns und wir sehen uns wieder bei der Bekanntgabe der Gewinner und anschließend bei der Auslosung der restlichen Preise. Ein wenig Spannung wird also noch bleiben.

Wer noch einmal einen Blick auf unsere "Tippspiel-Pokale" werfen möchte, die nun auch das aufgedeckte Thermaltake Fragezeichen enthalten, braucht nur unsere Eingangsseite des Tippspiels aufrufen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.