Den verstehe ich nicht? Dem S2000 fehlen noch 7.000U/Min um an F1 Triebwerke von der Drehzahl ranzukommen - was hat das mit dem Audi zu tun?
Und warum sollte ich dann ein Audi Schild und 3 Buchstaben dran machen? Ich meine früher kannte man das - dass es Prolls gab die ein VW Zeichen am Auspuff Ihres Opels hängen hatten (oder auch andersrum) - aber ich glaube Leistungstechnisch hat das nicht geholfen - oder irre ich da?
Nee Spass beiseite - kann mir nicht vorstellen - das der olle VR6 des Audis nun 17.000U/Min drehen soll
Wenn du mal fragen könntest wäre nicht schlecht. Er hat jetzt bald 100T KM runter.
PS.: Die Lichtmaschine ist es nicht das hatte wir mal Prüfen lassen.
Ist das Pfeifen im Kaltzustand lauter?
Das könnte nämlich auch das Ventilspiel sein.
16V ist da allgemein anfälliger, was nicht heißen soll, dass es bei einem 8V ned auftreten kann... Ist es ein 16V?
Das kommt mit der Zeit eben bei manchen Autos, ist aber nichts weltbewegendes...
... hört sich dann eben an, als hättest 'nen Turbo oder'n Düsentriebwerk drinnen.
Grüßle Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Höchstens ein V6.
Aber das bezweifel ich bei einer 2l Maschine.
Zum Audi...
Die aufgeblasenen 2L Motoren sind nur turbolastig und haben meiner Ansicht nach das Problem dass ausserhalb des Turboladerbereichs nichts geht.
Und saufen wird der wie noch was.
340PS sind nat. nett. Aber wehe der kommt ausserhalb des Turbobereichs
Ideal für Tankstellenpächter und bodenständige Börsenmakler. Der raucht eure Spielzeugautos in ner Pfeife.
Bitte auch das Video beachten - schöner Familienausflug, vorher nochmal Werte checken, dann gehts los - klingt wie ein Tornado im Tiefflug - also tolle Bedingungen für Kleinkinder, die bequem Platz auf dem Rücksitz finden.
@ brainstorm
sowas is schon nett, aber nix im vergleich vom dem derben stuff aus Japan wir waren übrigens erst bei serien fahrzeugen und nich bei getuneten. da is übringens nen S2000 schneller als nen R32 ^^ serienmäßig natürlich
Ne mir gings eher um die Bauform des Motors.
In drei Posts hatten wir jetzt drei verschiedene Motortypen.
Einen VR6 6 Zylinder Motor mit 15° Bauform
Einen V6 6 Zylinder mit ca. 90° Bauform
Einen R4 Turbo Reihenvierzylinder mit Turbolader
Darum gings mir eigentlich.
Wenn man sich die Bauformen der Motoren ansieht und den Hubraum dazu, dann kann man die Charakteristik des Motors schon grob einschätzen.
Und der R4 kann nun mal NUR mit einem Turbo so eine extreme Leistung erreichen.
Ist ja mit dem Mitsubishi Lancer oder dem Subaru Impreza das gleiche.
Das sind auch verhältnismäßig kleine Motoren mit riesen Turboladern.
Eh noch einer der nen Simson Roller hat. Aber meiner ist ein Jahr älter Baujahr 1987 damit ist er 1 Jahr älter als ich. Bis jetzt 10KM Gefahren (Hat nen neuen TRacho bekommen da die Tachowelle Kaput War).
Temp Max gut 65-70Km/h da bin ich im Mitsu noch im 2. Gang
@ brainstorm
sowas is schon nett, aber nix im vergleich vom dem derben stuff aus Japan wir waren übrigens erst bei serien fahrzeugen und nich bei getuneten. da is übringens nen S2000 schneller als nen R32 ^^ serienmäßig natürlich
*hust* Verarbeitung *hust*
Aber is ja auch egal. Wer auf Japaner steht, der kann gerne dazu stehen, ich stehe eher auf die Deutschen.*
Soll ich mal was sagen es ist vollkommen egal welches Auto ob Japaner,Deutscher,Franzose,Ami es sind immer noch alles Autos. Und jeder Hersteller hat schöne und weniger schöne Autos was ja aber vom Betrachter abhängt. Das wichtigste ist das man sein Autol ganz dolle lieb hat. Und sich nicht nur weil man ne 300PS schleuder auf der Straße wie ein Idiot verhält. Und dann durch das ganze Motortuning und extremen Leistungsteigerungen vergessen hat auch die Standart Trommelbremsen nachzurüsten und damit andere Gefärdet.
Also ich persönlich stehe auf Japaner, finde aber Audi auch sehr geil, und z.B. Den neuen Jetta bzw. den alten Bora finde ich auch richtig gut.
Ich meinte damals die VW Werbung wo der Vater alle möglichen abgewandelten und verDENGLISCHTEN Begriffe hergenomme hat und den ganzen Mist da runter gerasselt hat....
War nicht auf Dich bezogen.
Und wenn ich mir dann hier das Gerede von manachen NFS-Kiddies anschaue, die noch nicht mal nen Führerschein haben aber reden als wenn sie der Technikchef bei der Formel1 wären.
Wenn man nach der Pannenstatistik geht liegen die Japaner ja vorne (Toyota) oder wurden die auch schon von Gerneral Motors aufgekauft?
Wie man oben lesen kann jeder kauft sich das AUto was ihm am besten gefällt und schluß. Da wird nicht auf dem Geschmack von anderen rumgeritten. Und den größten habe immer noch ich
jepp soll fahren was er will, aber jemanden zu "dissen" weil er seiner meinung nach ein schlechtertes auto fährt/besitzt ist intolerant so und nun schluss damit der klügere gibt nach.
Mein Bruder darf sich nen Firmenwagen aussuchen. Sollte so um die 50 000 Euro liegen.Was würdet ihr nehmen? Wichtig: Allrad und Leistung.
Favouriten bisher 335Xi Coupe oder 3.2 TT.
Mein Bruder darf sich nen Firmenwagen aussuchen. Sollte so um die 50 000 Euro liegen.Was würdet ihr nehmen? Wichtig: Allrad und Leistung.
Favouriten bisher 335Xi Coupe oder 3.2 TT.
Gruß
Wie ist denn seine Jahresfahrleistung? Wär bei nem Firmenwagen nicht was seriöses dieselndes angebracht? A6 quattro z.B.
A6 mit z.B 3.0 TDI. Wenn ich mal von den Motoren weiter oben ausgehe. Mal ne frage darf man auch ERfahren was für eine Firma der Wagen Präsentieren soll? Weil für irgenetwas junges und dynamische usw. ist der A6 vieleicht der falsche Wagen da der ja auf mich eher suverän,stark,sicher und groß wirkt. Aber eher träge. Alles bitte im Übertragenem Sinne.
jepp soll fahren was er will, aber jemanden zu "dissen" weil er seiner meinung nach ein schlechtertes auto fährt/besitzt ist intolerant so und nun schluss damit der klügere gibt nach.