TweakPC



World of Warcraft fertiggestellt

Freitag, 05. Nov. 2004 12:46 - [al] - Quelle: heise.de

Spiele-Entwickler Blizzard hat das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" offiziell fertig gestellt. Das Spiel soll am 23. November in Nord-Amerika, Australien und Neuseeland erscheinen; einige Tage später soll es auch im Rest der Welt zu haben sein.

Wer allerdings glaubt mit den etwa 50 US-Dollar für das Spiel allein sei es getan hat sich geirrt: Blizzard verlangt für das Spiel monatlich 15 US-Dollar, bei quartalsweiser Zahlung sinkt die Nutzungsbegühr auf 14 USD für halbjährige Zahlung auf 13 US-Dollar. Eine Special-Collectors Edition wird rund 80 USD kosten, die Extras wie eine Soundtrack-CD enthalten wird.

Die vorraussichtlichen Systemvorraussetzungen werden ein 800 MHz Prozessor, 256 MByte Hauptspeicher, eine Geforce 2 Grafikkarte, mindestens ein 56k Modem sowie 3 GByte freier Festplattenspeicher sein. Laut Blizzard werden die Angaben aber noch gesenkt, da das Spiel zur Zeit noch optimiert wird.

Weitere Informationen finden sie in der offiziellen Pressemitteilung sowie auf der Website von Blizzard.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.