TweakPC



Britney Spears verklagt Websites

Dienstag, 25. Okt. 2005 10:39 - [al] - Quelle: The Inquirer

Sängerin Britney Spears ist über die Veröffentlichung einiger neuer Fotos sehr verärgert und gewillt, gegen alle betroffenen Websites gerichtlich vorzugehen.

Grund für die Verärgerung von Britney sind die Bilder von ihrem Baby, die an die Öffentlichkeit gelangt sind, noch bevor Frau Spears diese geldbringend an diverse Zeitschriften verkaufen konnte.

Die Bilder stammen offenbar von einer privaten Fotosession und seien auf einer Britney Spears-Fanseite veröffentlicht worden. So gerieten sie in Umlauf. Die darüber sehr erbosste Britney habe daraufhin angeordnet das Internet nach diesen Bildern zu durchsuchen und gegen alle Seiten, die die Bilder veröffentlicht haben, rechtliche Schritte einzuleiten und sie zu "vernichten".

Einige der betroffenen Fan-Sites - darunter auch die Seite, die die Bilder in Umlauf brachte - haben diese bereits wieder von der Seite entfernt und sich bei Frau Spears entschuldigt.

Bleibt nur die Frage, ob dieses Vorgehen strategisch sinvoll ist. Sicherlich sorgt es für Publicity. Doch man sollte sich vorher überlegen, wann und besonders ob man Bilder vom eigenem Baby an Fan-Sites weitergibt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.