TweakPC



PhysX in Aktion: Videos Downloaden

Dienstag, 04. Apr. 2006 20:59 - [jp]

Viel wurde in der letzten Zeit über Physikbeschleunigung berichtet und diskutiert. Möchten Sie PhysX einmal in Aktion sehen?

Auf der Webseite PhysX by Ageia können zwei, nennen wir es mal "Mini-Videos" betrachtet werden. Diese zeigen anhand eines explodierendes Trucks die Unterschiede zwischen "normal" und "physikbeschleunigt" - was allerdings aufgrund der Größe nicht wirklich beeindruckend ist.

Besser ist das das 115 MB große Video von "Cellfactor" geeignet, welches seit Neuestem herunter geladen werden kann. Auch von "Bet On Soldier" steht ein Video bereit, das mit 14,7 MB auch deutlich kleiner ausfällt.

Alle Videos finden Sie auf der oben genannten Seite unter Real Time Footage.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.