Mantle: Radeon R9 290X und HD 7950 in Star Swarm Attract
Das Ergebnisbild ändert sich im Detail im Senario Attract. Hierbei wird nicht immer der selben Einheit gefolgt, sondern die Kamera wechselt sporadisch zwischen verschiedenen Einheiten. Dadurch treten mit jedem Perspektivwechsel unterschiedliche Apekte des Schlachtgetümmels in den Vordergrund. So bewegt sich eine Einheit beispielsweise eher am Rand des Geschehens, die nächste kann sich mitten im Geschehen befinden.
Obwohl auch mit Attract die Mantle-Leistung bei einem Vielfachen von DirectX 11 liegt, fällt das GPU-Limit von Radeon HD 7950 nicht so sehr ins Gewicht wie beim Follow-Szenario. Als Ursache ist die höhere Anzahl an Batches auszumachen.
ueber TweakPC:
Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.