TweakPC



SUPoX zeigt sich der Öffentlichkeit

Donnerstag, 28. Jun. 2007 12:32 - [jp]

Vor einiger Zeit berichteten wir, dass EPoX durch SUPoX übernommen wurde.

Nun ist der Schritt offenbar vollzogen worden, denn die Firma SUPoX präsentiert sich und ihre Produkte der Öffentlichkeit.

Die Produktpalette entspricht zum größten Teil dem, was auch EPoX im Angebot hatte. Es sind allerdings einige neue Modelle hinzugekommen. Was nicht verwunderlich ist, da EPoX sein Portfolio über einen längeren Zeitraum nicht mehr aktualisiert hatte.

Auf der Webseite von SUPoX wird von einer langjährigen Erfahrung gesprochen:

"With more than 15-year experience in Computer industrial field, our strong R&D team incorporates innovation and new technology in designing products. Our overclocking capability is well known among motherboard enthusiasts. And in addition to enhancing the performance, stability and cost-effectiveness are our value and key to success."

Da SUPoX erst im April gegründet wurde, lässt das darauf schließen, dass die meisten Mitarbeiter von EPoX übernommen wurden. Ebenso dürfte das für die Produktionskapazitäten und die Produkte an sich gelten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.