TweakPC



Plextor: Zwei DVD-Brenner mit HD-Unterstützung

Donnerstag, 07. Feb. 2008 10:09 - [jp]

Gleich zwei neue DVD-Brenner mit HD-Unterstützung hat Plextor angekündigt.

Die beiden Modelle, die sicherlich den ein oder anderen interessieren werden, tragen die Bezeichnungen "PX-B920SA" und "PX-B300SA". Beide Laufwerke besitzen einen Seriel-ATA, haben 4 Megabyte Cache und beherrschen die LightScribe-Technologie.

Der PX-B920SA ist das größere Modell. Es kann DVDs und Blu-ray Discs lesen und beschreiben, bei HD-DVD beschränkt sich das Laufwerk auf das Lesen.

Der PX-B300SA ist das kleinere Modell. DVDs können gelesen und beschrieben werden, Blu-ray Medien und HD-DVDs können hingegen nur gelesen werden.

Beide Modelle sollen gegen Ende diesen Monats auf den Markt kommen. Allerdings ist noch nicht klar, zu welchen Preisen sie zu haben sein werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.