TweakPC



Download: xp-AntiSpy 3.97 Beta

Freitag, 23. Mai. 2008 13:01 - [jp]

Das wohl beliebteste Tool zum Ausschalten bestimmter "Nach-Hause-Telefonier"-Funktionen in Windows ist in einer neuen Version erschienen.

Zwar macht sich der Autor von xp-AntiSpy bereits Gedanken um einen Nachfolger, dennoch wird das Programm noch weiter entwickelt. Aktuell ist die Version 3.97 Beta erschienen.

"[...]Weiterhin bin ich aber auch an der Weiterentwicklung des xp-AntiSpy zu gange . Da sehr viele Benutzer des xp-AntiSpy, diesen unmittelbar nach der Neuinstallation ihres Betriebssystems benutzen um unerwünschte oder überflüssige Einstellungen abzustellen habe ich mich entschlossen, eine Kategorie namens 'Tweaks' hinzuzufügen, wo solche Einstellungen untergebracht werden. Ich bin derzeit noch auf der suche nach guten und sinnvollen Einstellungen und habe schon einmal ein paar hinzugefügt.
Deshalb soll diese Version des xp-AntiSpy auch erstmal als Beta gelten.[...]"

Es handelt sich also zwar namentlich um eine Beta, allerdings sind Fehlfunktionen wohl nicht zu befürchten.

Download xp-AntiSpy 3.97 Beta
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.